Generalversammlung 2017- Kurzbericht

Am 25. April 2017 fand die Generalversammlung des Fanfarenzugs Gaggenau e.V. im Vereinsheim statt. Zahlreiche aktive und passive Mitgliederinnen und Mitglieder waren zusammengekommen, um sich über die vergangenen Vereinsaktivitäten zu informieren. Neben dem positiven Bericht des ersten Vorstands sowie den darauffolgenden Berichten der einzelnen Geschäftsbereiche standen auch einige Neuwahlen (1. Vorstand, Kassier, zwei aktive Beisitzer, zwei Kassenprüfer, Materialwartin) auf der Tagesordnung.

Die bisherigen Amtsinhaberinnen und Amtsinhaber wurden auf ihren Positionen wiedergewählt, so dass die bisherige Vorstandschaft ihre erfolgreiche Arbeit in ihrer bisherigen Besetzung fortführen kann.

Auch für den Terminkalender 2017 stehen wieder zahlreiche Vereinsaktivitäten an, so dass beim Fanfarenzug Gaggenau e.V. „immer was los ist“.

Kommentare sind geschlossen.