Generalversammlung 2016- Kurzbericht

Am 19. April 2016 fand die Generalversammlung des Fanfarenzugs Gaggenau e.V. im Vereinsheim statt. Zahlreiche aktive und passive Mitgliederinnen und Mitglieder waren zusammengekommen, um sich über die vergangenen Vereinsaktivitäten zu informieren. Neben dem positiven Bericht des ersten Vorstands sowie den darauffolgenden Berichten der einzelnen Geschäftsbereiche standen auch einige Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Die bisherigen Amtsinhaberinnen und Amtsinhaber wurden auf ihren Positionen wiedergewählt, so dass die bisherige Vorstandschaft ihre erfolgreiche Arbeit in ihrer bisherigen Besetzung fortführen kann. Neu im Amt ist Julia Götzmann als zweite Kassenprüferin.

Für den Terminkalender 2016 stehen noch zahlreiche Vereinsaktivitäten an, so dass beim Fanfarenzug Gaggenau e.V. „immer was los ist“.

 

 

Kommentare sind geschlossen.