Rosenmontag

rosenmontagWie schon in den letzten Jahren traf sich der Fanfarenzug Gaggenau e.V. am Rosenmontag in der Volksbank Gaggenau zum Auftakt seines Rosenmontagsprogramm. Frisch gestärkt ging es dann ins Rathaus zur närrischen Ratssitzung. Nach Bürgersuppe und Getränk erwartete man uns im Citykaufhaus, wo wir ebenfalls bestens empfangen wurden.
Nach kurzer Rast ging es weiter ins Haus Franziskus, Helmut-Dahringer-Haus, Gerhard-Eibler und Oskar-Scherrer-Haus, wo wir die Heimbewohner auf den verschiedenen Stationen musikalisch unterhielten.
Dazwischen machten wir nochmals Rast bei der Volksbank, wo wir uns zumindest teilweise dem sehr regnerischen Wetter entziehen konnten.
Gegen Spätnachmittag hatten wir unsere Rosenmontags-Tour durch Gaggenau dann beendet.

Kommentare sind geschlossen.