Fremdensitzungen 2023

Endlich! Nachdem in den Jahren 2021 und 2022 keine Fremdensitzungen der GroKaGe Gaggenau e.V. stattfinden konnten, verwandelte sich in diesem Jahr die Jahnhalle in Gaggenau wieder an drei Sitzungsabenden in eine bunte Faschingswelt . Es waren tolle Abend voller Humor, Tanz und Musik unter dem Motto „Nächster Halt: Murgtal-Bahnhof!„.

Die Besucherinnen und Besucher wurden auf eine viereinhalbstündige Unterhaltungsfahrt mitgenommen und im Jubiläumswaggon von den UHU´s (44 Jahre) und der Tanzgarde (66 Jahre) in Empfang genommen. Der Fanfarenzug Gaggenau e.V. spielte wie immer am Anfang der Sitzungen und kam nochmals im zweiten Sitzungsteil auf die Bühne. Außerdem wurden am Sitzungssonntag bereits am frühen Nachmittag einige Gäste zum alljährlichen Ordenskommers von uns musikalisch begrüßt.

Für uns war es wieder ein tolles Sitzungswochenende 2023!

Der Fanfarenzug Gaggenau bei seinen Auftritten bei den Fremdensitzungen der GroKaGe Gaggenau e.V.:

Fotos: Stella Bugyinszki

Kommentare sind geschlossen.