Elfter Elfter 2021!

Nachdem 2020 die traditionelle Fastnachtseröffnung wegen der Pandemie leider ausfallen musste, konnten wir in diesem Jahr zumindest vorsichtig und mit entsprechenden Regelungen ein kleines Lebenszeichen der Fastnacht absenden. In der geräumigen Kulturhalle Bad Rotenfels war eine kleine Formation des Fanfarenzugs Gaggenau e.V. zusammengekommen, um vor den Gästen ein Eröffnungsständchen zu spielen. Anschließend folgte ein kleines Programm, welches mit der Ehrung langjähriger Mitglieder und der Ausgabe des Kampagnenordens abgerundet wurde.

Kleine Formation am 11.11.2021

Unter den Geehrten war auch unser 1.Vorsitzende Peter Eidam, der für die 33-jährige Mitgliedschaft in der GroKaGe Gaggenau e.V. ausgezeichnet wurde. Herzlichen Glückwunsch! Die besten Wünsche gehen natürlich ebenfalls an alle anderen Personen, die eine Auszeichnung für ihre langjährige Treue erhielten.

 

Kommentare sind geschlossen.