Rosenmontag 2020

Auch in unserem Jubiläumsjahr hielten wir am Rosenmontag an unserem traditionellen Programm fest! So starteten wir auch in diesem Jahr unsere Rosenmontags-Tour in der Volksbank Gaggenau, wo wir schon erwartet wurden. Gut gestärkt ging es von dort zur närrischen Ratssitzung ins vollbesetzte Rathaus. Nach der leckeren Bürgersuppe zogen wir weiter ins Citykaufhaus, wo wir bereits erwartet wurden. Nach kurzer Rast ging es weiter ins Haus Franziskus, Gerhard-Eibler- und Oskar-Scherrer-Haus. Die letzte Station unserer diesjährigen Rosenmontags-Tour bildete das Helmut-Dahringer-Haus, wo wir am späten Nachmittag einmarschierten.

Glücklicherweise zog das schlechte Wetter vom Vormittag ganz schnell weiter und so blieben wir auf unserer Tour regenfrei. Wir hatten wieder viel Spaß, wurden von allen herzlich empfangen und bestens versorgt. Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.