SchmuDo 2020

Bei gutem Wetter trafen wir uns gestern zusammen mit der GroKaGe und vielen weiteren Narrengruppen bei der Sparkasse Gaggenau, um uns für den anstehenden närrischen Rathaussturm zu stärken.

Kurze Zeit später marschierte der bunte Zug zum Rathaus los, um für das Grandhotel zu demonstrieren. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher waren gekommen, um das bunte Rahmenprogramm der Narrenfamilie zu sehen.

Einige Tänze und Aufführungen später griffen die Narren nach den Akten, der Kasse und dem Rathausschlüssel und entmachteten die städtischen Oberhäupter.

Anschließend wurde noch traditionell bei Optik Maisch und im Ratsstübel bis spät in die Nacht weitergefeiert.

Es war wieder ein toller SchmuDo und wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und natürlich bei unseren Gastgebern!

Kommentare sind geschlossen.