Generalversammlung 2019- Kurzbericht

Am 4. Juni 2019 fand die Jahreshauptversammlung des Fanfarenzugs Gaggenau e.V. im Vereinsheim statt. Zahlreiche aktive und passive Mitglieder waren zusammengekommen, um sich über die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres zu informieren.

Im letzten Jahr fielen wieder zahlreiche Auftritte und Proben an und es wurden einige Arbeitseinsätze bestritten. Das vergangene Jahr wurde in den positiven Berichten des ersten Vorstands sowie der einzelnen Geschäftsbereiche nochmals aufgegriffen.

Im Anschluss standen Neuwahlen (1.Vorstand, Kassier, Materialwart, zwei aktive Beisitzer, zwei Kassenprüfer) auf der Tagesordnung.

Die bisherigen Amtsinhaber wurden auf ihren Positionen bestätigt, so dass die Vorstandschaft ihre erfolgreiche Arbeit in bewährter Besetzung fortführen kann. Einen Wechsel gab es bei den Beisitzern. Hier wurde Jochen Dietze neu in die Vorstandschaft gewählt. Er folgt auf den bisherigen Amtsinhaber Thomas Werdin, der auf eigenen Wunsch nicht mehr kandidierte.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Thomas Werdin für sein langjähriges Engagement in der Vorstandschaft!

Auch für den Terminkalender 2019 stehen wieder zahlreiche Vereinsaktivitäten an.

Kommentare sind geschlossen.