Hallo Sommerpause!

Was ist das für ein Sommer in diesem Jahr?! Auf jeden Fall einer, der eine Sommerpause zur Abkühlung am Baggersee oder im Biergarten notwendig macht.

Vor der verdienten Sommerpause hatten wir unter anderem noch eine erlebnisreiche Lehrfahrt nach Bayern auf dem Programm. Bei bestem Wetter konnten wir die dortigen Speisen und Getränke probieren und natürlich kam auch die zünftige Blasmusik nicht zu kurz.

Im Anschluss an unsere letzte Probe vor der Sommerpause gab es dann noch ein gemütliches Beisammensein, bevor wir uns endgültig in die Probenpause verabschieden konnten. Endgültig? Aber nein – einen kleinen Auftritt bei einem 80. Geburtstag hatten wir vorher noch zu meistern.

Jetzt gehen wir in die Sommerpause und wünschen allen eine

gute Erholung und tolle Tage im Urlaub oder am Baggersee….

Kommentare sind geschlossen.