Generalversammlung 2018 – Kurzbericht

Am 24.April 2018 fand die Jahreshauptversammlung des Fanfarenzugs Gaggenau e.V. im Vereinsheim statt. Zahlreiche aktive und passive Mitglieder waren zusammengekommen, um sich über die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres zu informieren.

Im letzten Jahr fielen zahlreiche Auftritte und Proben an und es wurden einige Arbeitseinsätze bestritten.

Dies bewiesen die positiven Berichte des ersten Vorstands sowie die darauffolgenden Berichte der einzelnen Geschäftsbereiche. Auch FANZUTO konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Im Anschluss standen Neuwahlen (2.Vorstand, Schriftführer, zwei aktive Beisitzer, zwei Kassenprüfer) auf der Tagesordnung.

Die bisherigen Amtsinhaber wurden auf ihre Positionen wiedergewählt, so dass die bisherige Vorstandschaft ihre erfolgreiche Arbeit in der bewährten Besetzung fortführen kann. Bei den Kassenprüfern gab es einen Wechsel, hier wurde Nicole Maisch als neue Kassenprüferin gewählt.

Auch für den Terminkalender 2018 stehen wieder zahlreiche Vereinsaktivitäten an.

Kommentare sind geschlossen.