SchmuDo 2018

Wie auch in den letzten Jahren trafen wir uns gegen 16 Uhr bei der Sparkasse in Gaggenau um uns für den Sturm auf das Rathaus zu stärken. Nach bester Versorgung bedankte sich der Fanfarenzug Gaggenau e.V. musikalisch. Eine gute Stunde später setzte sich der bunte Fastnachtszug in Richtung Rathausplatz in Bewegung.

Gemeinsam mit der GroKaGe Gaggenau e.V. und begleitet von zahlreichen närrischen Gruppierungen aus den umliegenden Ortschaften konnte die Verwaltungsspitze erfolgreich entmachtet werden. Glücklicherweise regnete es in diesem Jahr nicht und so konnten einige Tänze auf der Bühne gezeigt werden. Einen Vorgeschmack auf die diesjährige Veranstaltung „Gaggenau tanzt“ konnten die Besucher bei der anschließenden gemeinsamen Tanzperformance hautnah erleben. Nach dem offiziellen Teil wurden wir auch in diesem Jahr wieder bei Maisch Optik erwartet, wo wir uns ebenfalls musikalisch bedankten. Den Abend ließen einige von uns dann noch im Ratsstübel ausklingen. Es war ein toller Schmutziger Donnerstag 2018!

Kommentare sind geschlossen.