Fremdensitzungen rücken näher!

FremdensitzungNachdem die Weihnachtsfeiertage hinter uns liegen, nimmt die bevorstehende, kurze Kampagne bereits rasant an Fahrt auf!

Schon Mitte Januar finden die drei Fremdensitzungen der GroKaGe Gaggenau e.V. in der Jahnhalle statt.

Also schnell über die Kartenbestellung der GroKaGe Gaggenau e.V. die Karten sichern! Wir freuen uns auf Sie!

 

Weihnachtsfeier

weihnachtenGestern fand die diesjährige interne Weihnachtsfeier im Vereinsheim des Fanfarenzugs Gaggenau statt. Nach der Eröffnung des Buffets kamen auch der Nikolaus und sein Engel samt Rentieren vorbei um die anwesenden Kinder zu beschenken und über die eine oder andere Kuriosität aus dem vergangenen Vereinsjahr zu berichten. Danach wurden langjährige Mitglieder für ihre Vereinsarbeit geehrt, wobei in diesem Jahr auch eine goldene Nadel (30 Jahre Mitgliedschaft) verliehen werden konnte.

Gegen Ende des Abends stand unser traditionelles Weihnachts-Bingo auf dem Programm, was wie immer spannend und auch sehr lustig war.

 

Neue Website

alteSeiteAm 24.04.2011 hat unsere Internetseite zuletzt eine „Runderneuerung“ bekommen.

Nach einigen Jahren war es deshalb mal wieder Zeit unserer Vereinswebsite „einen neuen Anstrich zu verpassen“. Nach einigen Stunden Arbeit präsentiert sie sich nun in einem neuen Design mit einigen neuen Funktionen.

Vielleicht sind noch kleine Fehler vorhanden und noch nicht alle Bereiche komplett. Aber pünktlich zur Adventszeit soll die neue Seite den Besucherinnen und Besuchern nicht länger vorenthalten werden.

Wir hoffen Sie gefällt Ihnen!

Kampagne eröffnet!

kampagneTraditionell wurde die Fasnachtskampagne am 11.11.2015 im Gemeindesaal St.Josef zusammen mit der GroKaGe in Gaggenau eröffnet. Neben dem Auftritt des Fanfarenzugs standen auch wieder einige närrische Beiträge und zahlreiche Ehrungen auf dem Rahmenprogramm. Außerdem wurde der neue Orden präsentiert!

Die Kampagne ist gestartet!